Wieviel kostet der regelmäßige Besuch von Musical Youngstars und wie lange ist die Vertragsdauer?

Du erhälst einmal wöchentlich 60 Minuten Training, hierfür berechnet Musical Youngstars  50 € monatlich. Dein Vertrag wird jährlich automatisch verlängert, falls Du nicht innerhalb von zwei Wochen vor Ablauf kündigst. Solltest Du  die Schule innerhalb des Jahres nicht weiter besuchen können, beachte bitte die Kündigungsfrist, welche Quartalsweise getätigt werden kann.

Erhalte ich in den Ferien auch meinen Unterricht?

Grundsätzlich erhälst Du in den Ferien keinen geregelten Unterricht. Es gibt ausgeschriebene Wochenkurse, an denen Du auch in den Ferien teilnehmen kannst. Solltest Du nicht in den Ferien die Zusatzangebote besuchen können, ist dennoch der monatliche Beitrag zu entrichten.

Gibt es Probestunden und wie wenn ja, wie lange darf ich die Kurse testen?

Ja, Du darfst dreimal einen Kurs kostenfrei besuchen und hast dann die Möglichkeit dich zu entscheiden.

Sind die Ferienkurse mit Kosten verbunden?

Teilweise ja, bis zu drei Tage in den Ferien fallen keine Kosten für Kids von Musical Youngstars an. Alle Kurstage darüber hinaus werden mit einem kleinen Obolus berechnet. In welcher Höhe richtet sich nach dem individuellen Kursangeboten, welche rechtzeitig ausgeschrieben und angekündigt werden.

Wie melde ich mich für Ferienkurse an und wann?

Ob Du schon Unterricht erhälst oder erst Musical Youngstars kennen lernen möchtest, Du kannst Dich zu den ausgewiesenen Terminen (unter den Button „Termine“) entsprechend per Mail oder persönlich bei Marie Matthäus anmelden. Mindestens zwei Wochen vor Beginn eines Ferienkurses, solltest Du Dir einen Platz gesichert haben.

Gibt es nur Gruppenunterricht oder kann ich auch Einzelunterricht buchen?

Ob Kinder oder Erwachsene, besonderes Talent muss verstärkt gefördert werden. Du kannst 60 Minuten individuelles Training, nach Terminabsprache buchen.
Kosten und weitere Infos auf Anfrage.

Welche Möglichkeiten gibt es noch in der Musical Schule?

Vorbereiten auf Vorsprechen / Vorsingen / Gesangsshows / Filmaufnahmen: Intensiver Einzelunterricht ist hier ein Muss, um das entsprechende Ziel zu erreichen. Individuell wird hier nach Talent, Anspruch und Ziel ein Training konzipiert.

Kann ich Aufnahmen in Eurem eigenen Gesangsstudio machen lassen?

Mit einem professionellen Techniker hast Du die Möglichkeit eine eigene CD aufzunehmen. Weitere Details erhälst Du auf Anfrage. Schüler von „Musical Youngstars“ erhalten einen Rabatt.

Kann ich meinen Geburtstag bei Euch feiern?

Du möchtest mal ein anderen Geburtstag erleben, welche Möglichkeiten es bei uns gibt findest Du auf unserer Seite „Dein Geburtstag“.

Kann ich als Sponsor die Schule unterstützen?

Der gemeinnützige Verein „Magdeburger Kindness“ unterstützt uns und verwaltet finanzielle Anliegen von Sponsoren für Projekte in unserer Schule. Wir freuen uns immer über Unterstützung, um die Kosten für Aufführungen wie z.B. Kostüme und Bühnenbilder aufbringen zu können.

Wer leitet diese Schule bzw. unterrichtet?

Marie Matthäus, Schauspielerin und Sängerin, ist Leiterin und unterrichtet in Tanz, Schauspiel und Gesang. Ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin absolvierte sie 2013 erfolgreich in Hamburg. Seitdem stand sie schon für zahlreiche Produktionen auf der Bühne und vor der Kamera. Mehr Infos erhältst Du auf Ihrer Seite: www.mariemattheus.de

Für Kursprojekte werden auch Kollegen eingeladen. Schauspieler, Sänger, Kabarettisten werden hier ihr Können und ihre Erfahrungen teilen.

Kontakt zu uns

Sende uns eine Email und wir reagieren innerhalb von maximal 48h!

Not readable? Change text. captcha txt